Agenbrauencut verka**t?

5 Antworten

^^ Du könntest es so machen,das Du den Rest der verschnittenen Braue (linke Seite) auch abrasierst. Dann gleichst Du es vorsichtig an der anderen Seite an.

Gut wäre es,wenn Du dabei Hilfe von einer anderen Person hättest.

In etwa drei Wochen ist es dann wieder so wie es vorher war.Ganz genau kann man das nicht sagen.

Mach doch Eyebrow cut hab ich auch lul. Dauert bei mir 2 Wochen bis schon paar Haare da sind also in 1-2 Monate ist wieder alles da

Rutscherlebnis  14.05.2020, 18:50

Und wenns verschmiert wirste ausgelacht.Dann lieber so lassen oder anpassen,wie ich es schon vorschlug.

crossover2  14.05.2020, 18:52
@Rutscherlebnis

Sowas verschmiert doch nicht? Höchstens wenn deine ganze Augenbraue mit einen zu cremigen Produkt aufgemalt ist.. Und im alltag fässt man sowieso seine Augenbrauen nie an

Rutscherlebnis  14.05.2020, 19:01
@crossover2

Na ,ich weiß nicht.Wenn man schwitzt,die Schule geht wieder los.Sport und so.Aber ok.Das ist jetzt nicht soo mein Fachgebiet.^^

crossover2  14.05.2020, 18:36

Ansonsten mit Lidschatten oder Augenbrauenstift nach malen

mach den Rest auch noch weg...und alles gleichmäßig nachwachsen lassen....

So drei Wochen schon.

Es gibt glaube ich spezielle stifte oder so wo man dass malen kann