Agar.io: Wie esse ich die Grünen gezackten Kugeln?

5 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube wenn man in mehrere Teile geteilt ist kann man die grünen Viren fressen, weiß aber net ab wie vielen Teilen.

Man kann nie in mehr als 16 Teile geteilt werden:).DH wenn du in 16 Teile geteilt bist,aber ein Teil immernoch größer als das grüne Stachelteil ist kannst du es einfach mit aufessen;)

Hallo,

Wenn jemand diese Stachelkugel einmal in dich hinein schießt, dann zerplatzt du. Manchmal auch wenn er 2 Mal in dich hinein schießt hintereinander. Wenn jemand probiert 3-4 Mal gleich nacheinander dich zu zerplatzen, dann schießt dieser die Stachelkugel in dich hinein und du schluckst sie dann einfach und es passiert nichts. Ansonsten gibt es keine andere Art so eine Kugel zu essen

IchHalt122
Beitragsersteller

Doch, ich hab gesehen das ein Player mit hoher Masse sich in ca 8 Kugeln geteilt hat, und er konnte einfach durch die Grünen Kugeln durch, ohne das was passiert.

Rosenundlilien  30.08.2015, 21:47
@IchHalt122

Da waren anscheinend seine 8 kleinen Kugeln kleiner als so ein grünes Ding. Wenn das so ist, dann kann man da durch fliegen, aber man isst es halt nicht, man fliegt einfach nur durch

MadeYourDay  18.05.2016, 18:48
@Rosenundlilien

wenn du agar.io nicht kennst dann rede am besten nicht darüber weil wenn man sich 8mal teilt kann mann sich nicht mehr teilen und wenn mann sich nicht mehr teilen kann kann man auch den Zapfen essen.

wenn mann so oft wie möglich teilt kann man nicht nochmal teilen also ist es so

Habe auch schon gesehen, dass jemand diese grünen Kugeln essen kann. Kann mir nicht unbedingt vorstellen das, dass ein "Hack" ist, haha.
Wäre Mal interessant zu wissen..