Wie oft kann man im Indischen Restaurant nach Reis fragen?

3 Antworten

Frag einfach nett und gib dann entsprechend Trinkgeld, wenn nichts extra abgerechnet wird.

Der Restaurantbetreiber bringt sicher noch mal Reis, und wenn es was kostet, dann vielkeicht 1 bis 2 EUR nur. Also frag statt ängstlich herum zu hocken.

Customers are kings. Gewöhne dir die Schüchternheit ab, denn nett fragen geht imner.

Frag so oft du willst! Wenn es eine „maximale Auffüllmenge“ geben sollte, teilen sie dir das bestimmt mit und stellen es eben in Rechnung, ist ja kein Problem.