Agaporniden züchten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Besten schaust du mal im Arndt-Verlag nach, da diese auf Ziervögel spezialisiert sind. Du könntest es z.B. mal mit "Zucht von Papageien & Sittichen" versuchen.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Kann dich gut verstehen, unsere Katze liegt jetzt grad in der von uns hergerichteten „Gebärstation“, und es ist jeweils eine Wonne, dann erleben zu können wie sich die hilflosen Mäuschen zu quirligen Kätzchen entwickeln.

An deiner Stelle würde ich mich in der Tierhandlung nach Kontakten von Züchtern von Arpagoniden nachfragen. Züchter helfen meist sehr gerne weiter, weil es sie ja auch freut, wenn jemand mehr über ihren Fachbereich erfahren möchte.