Agando Erfahrung?

9 Antworten

Also wenn du bei Agando ein pc für 1800€ kaufst dann kostet der selbstgebaut vielleicht 900€ und ist so kake wie ein Office pc.

Keiner mag Agando und alle Haten sie für die überteuerten Preise und schlechte Konfigurationen. Wieso ist dir das noch nicht aufgefallen. Guck mal auf YouTube

Und seit wann bietet dubaro keine ssds an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Hallo,

sicherlich kann man einen PC selbst mit den jeweils günstigsten Teilen verschiedener Lieferanten zusammenbauen, allerdings hast du dann auf das fertige Produkt keine Garantie und trägst das Risiko einer falschen Konfiguration selbst. Bedenke auch, dass mehr als 20 % neuer Bauteile defekt sind. Bei AGANDO wird deine Konfiguration geprüft, zusammengebaut und getestet. Wenn der Rechner bei dir ankommt, hast du ein funktionsfäiges System! Des Weiteren hast du 36 Monate Garantie sowie einen zuverlässigen Support; hinzu kommt ein Vorort-Service von 6 Monaten.
Wie schon erwähnt, kannst du die Konfiguration des Wunsch-PCs deinen Erfordernissen anpassen. Dafür musst du natürlich einige Euronen mehr bezahlen, denn die qualifizierten Mitarbeiter von AGANDO leben auch nicht von Geiz. Wer's also sicher will, fährt mit AGANDO gar nicht schlecht.

Aus eigener Erfahrung
Culles

Du kannst bei Agando jede Konfiguration selber nach bearbeiten. Meist sind aber mittlereile IMMER SSDs in der Grundkonfig drin.

Die Shop an sich ist preislich OK. Du bekommst bei Agando zB speziellen Garantie Service wie Vor Ort Abholung oder sogar Vor Ort Reparatur. Ausserdem ist fast immer ein Windows vorinstalliert und aktiviert dabei.

Agando ist überteuert. Bau dir den PC selber zusammen und Spar mehrere hundert euro. Wenn du nicht weißt wie das geht gibt es auf YouTube sehr viele Anleitungen. Glaub mir das ist wirklich nicht schwer. Wenn du den Ärger auf gar keinen Fall zusammen bauen willst schau dich Mal bei dubaro um. Die sind nicht ganz so teuer...