Agando Insolvenz?

LorenzHH  30.12.2023, 12:24

Hast Du mit PayPal gezahlt oder mit Vorkasse?

Samir661
Fragesteller

tut mir leid für die Späte Antwort ich habe über bank überweisung bezahlt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht auf der Website:

https://www.agando-shop.de/xtlist.php?cat=395&klasse=1&cPath=65_379_395&setb2b=y

Vor dem dargestellten Hintergrund ist das Unternehmen aktuell nicht befugt, Ihre erteilten Aufträge zeitnah abzuarbeiten, sodass wir Ihnen Gelegenheit geben möchten, Ihren Käuferschutz in Anspruch zu nehmen, soweit dieser besteht. Alle übrigen Kunden möchten wir weiterhin um Geduld bitten. Sämtliche Aufträge werden geprüft und alle Kunden werden in den nächsten Wochen über das weitere Vorgehen informiert.

LG

TeeJay