After effects Trapcode Particular, es werden keine Partikel im Designer angezeigt?

1 Antwort

Seltsamer Fehler...

Versuche mal, das Plugin einfach neu zu installieren und schau, ob der Fehler dann verschwindet.

Anderenfalls, kontaktiere mal den Support des Herstellers. Die kennen ihr Produkt wohl am besten.

wenn ich auf den Bildschirm klicke erscheinen sie

Das kann aber normal sein. Ich hatte auch mal so ein Partikel - Programm. Da musste ich einen ausgewählten Emitter auch erst in den "Viewer" ziehen.

Viel Erfolg

C.W.