After Effects frisst Speicher von ganz alleine auf!
Servus liebe Community! Habe mal wieder ein wenig Zoff mit After Effects! Folgendes: Wenn ich eine längere Zeit mit After Effects arbeite, also ganz nomal ein Video nachbearbeite, dann "frisst" dieses Programm leise Speicher auf und ich habe keine Ahnung woran das liegt! Je mehr ich arbeite, desto mehr Speicher verbraucht es und das wäre auch weiter kein Problem aber es nimmt Speicher weg, auch wenn ich nichts speichere?!? Vorhin waren es noch 260 GB! Jetzt arbeite ich vielleicht eine Stunde an einem gemeinsamen Filmprojekt mit mir und meinem Kumpel und jetzt sind es nur noch 248 GB??? Fehler auf der Festplatte, fehlerhafte Anzeige oder produziert AE hinter meinem Rücken etwa unnötigen Datenabfall, den man nicht braucht und der einfach nur Platz weg nimmt??? Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! :DDD
Schönen Restsommer wünscht euch
Ich
1 Antwort
Das ist ein ganz normaler Vorgang. After Effects muss, sobald der Arbeitsspeicher voll ist, zwischengerenderte Dateien auf der Festplatte auslagern. Dadruch wird diese voller. Die meisten werden anch Beendigung des Programmes wieder gelöscht. Andere musst du via Hand löschen. Bei PC an ungefähr diesem Ort: Benutzer - Adobe - After Effects