After care?

4 Antworten

Wer die Person ist und wie man zueinander steht, ist völlig egal. Bei AfterCare geht es darum, dass die andere Person sich gut fühlt, keine Grenzen überschritten wurden - und das ist bei JEDER Person relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

1000% !!

Scheiss egal wer es ist, die Person sollte sich nach dem Sex immer geliebt und ausgeglichen fühlen. Sex ist eine starke emotionale Sache. Da sollte man schon auf aftercare achten.

selbstverständlich! Es gibt ja keinen Grund es nicht zu tun. Es gehört sich so und ob es nun der beste Freund oder die beste Freundin ist ändert daran nichts

Was ist denn das für eine Frage? Egal mit wem man schläft, gehört AfterCare einfach dazu.

Je mehr einem die Person bedeutet, umso wichtiger ist das in meinen Augen.