After abputzen?

5 Antworten

In deinem Alter, vielleicht bist du so um die 15, sollte dir Reinigung eigentlich kein Problem mehr sein, weil einem die Eltern das als kleines Kind zeigen.

Ich weiß nicht, aber es wäre nicht verkehrt, dass du mal zum Arzt gehst das anschauen zu lassen. Beispielsweise kann mit dem Schließmuskel was nicht in Ordnung sein.

Das Problem kenne ich. Was bringt das Abwischen, wenn der nächste Pups wieder feucht ist ! Deswegen trage ich dezente Windeln.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Penis, Stuhlgang)  - (Männer, Penis, Stuhlgang)  - (Männer, Penis, Stuhlgang)

Da musst du also gehörig mehrmals abputzen:

Stell dir einfach so vor, dass du dir das Ars*hloch so oft abputzt, dass du dich danach trauen würdest, es auch mit bloßer Hand zu berühren.

Nur dann ist es sauber abgeputzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Timi23731
Beitragsersteller

Ok ist das mit feuchtes Klopapier besser?

Anonymer1Alfred  06.08.2024, 19:40
@Timi23731

Es geht auch normales, und ein Becher mit Wasser zum Anfeuchten. Aber ja, feuchtes, putzt besser ab.

Da scheint ein anders Problem vorzuliegen, wenn du die den After nach dem Stuhlgang gründlich abwischt.

Timi23731
Beitragsersteller

Ja mit normal Klopapier, oder sollte man feuchtes nehmen?

Vennesla  06.08.2024, 19:34
@Timi23731

Du kannst feuchtes Toilettenpapier nutzen wenn du dich dann besser fühlst.

Feuchtes Toilettenpapier gehört nicht in die Toiletten, sondern in den Restmüll!

Vennesla  06.08.2024, 19:46
@Timi23731

Ist genauso effektiv und umweltfreundlicher als Toilettenpapier.