AFK in Roblox?

3 Antworten

Besorg dir einen Autoklicker und pack den auf die Sprungtaste.

Nellso135
Beitragsersteller

Ich spiel auf dem Handy

Nellso135
Beitragsersteller
@Kqudjakszdh

Nein da man die Roblox spiele nicht im Browser spielen kann mache ich nichts falsch

Nellso135
Beitragsersteller
@Kqudjakszdh

Ich möchte ihn aber für Roblox benutzen also brauche ich ein autocklicker der in der App geht haben sie da einen?

Nellso135
Beitragsersteller
@Christian710

Geht leider nicht da man die PRO Version braucht und die kostet 6 euro

Hi!

Nachdem du 20 Minuten nichts Gemacht hast wirst du aus dem Erlebnis gekickt.

Du Kannst immer wieder darauf kurz dich bewegen damit du nicht gekickt wirst, danach hast du wieder 20 Minuten Zeit solange du die Zeit nicht überschreitest

Manche Games bitten aber Ganze AFK Welten an wo du immer vor den 20 Minuten automatisch die Welt neugestartet wird damit du nicht gekickt wirst,in der AFK Welt verdienst du auch alle paar Minuten etwas. Mir bekannte Games mit AFK Welt sind Blade Ball und Toilet Tower Defense.

Wenn ich dir geholfen habe drücke bitte den „Danke sagen Knopf“ und den Hilfreich Konpf um mich zu unterstützen! ;3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Roblox YouTuber

Außer das du einen physikalischen echten Auto Klicker "bauen" könntest der alle paar Minuten mal rauftippt, ist es nicht möglich.

Zudem, warum willst du überhaupt sonst wie lang, ausgerechnet in Roblox afk sein?? 🤣