Affenpocken! Bald in Deutschland?

4 Antworten

Nein, davon ist nicht auszugehen und alles in allem nur die nächste Sau, die man auf Grund des Sommerlochs wieder mal durchs Dorf treibt.

Noch so einen sinnlosen Lockdown und wir gehen, wirtschaftlich betrachtet, wirklich am Krückstock.

Klaqzz8574
Beitragsersteller

Ja absolut!

Klaqzz8574
Beitragsersteller
@Huflattich

Hast du grad deine eigene Frage geleugnet oder wie soll ich das verstehen

Klaqzz8574
Beitragsersteller
@Huflattich

Verstehe ich nicht🤔 Ich habe einfach nur deiner Antwort zugestimmt🤔 Außerdem habe ich ja keine Panik🙅

Klaqzz8574
Beitragsersteller
@Huflattich

Ich habe regelrecht nach eurer Meinung dazu gefragt🤔

Huflattich  21.08.2024, 20:54
@Klaqzz8574

Es gibt dazu keine Meinung die passend erscheint. Es gibt keine Bedrohung und keinen Lockdown wenn es eine Bedrohung gibt. Gegen die Affenpocken gibt es einen alten Impfstoff und die meisten alten Menschen sind dagegen bereits geimpft.

Nun, und die jungen können diesen Impfstoff bekommen der schon in Produktion und/oder auf Lager ist.

So what?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal