Affäremit der Nachbarin anfangen?

8 Antworten

Ich finde es auch seltsam, dass sie dich bei dem Altersunterschied zu sich einladen möchte. Bitte sei sehr vorsichtig, wenn du ein komisches Gefühl hast. Ich rate dir dringend davon ab zu ihr zu gehen. So etwas kann wrklich bleibende Schäden bei dir anrichten. Viele sehen das hier in Deutschland anders, das ist mir klar. Aber das ist meine Meinung.

Bitte interpretiere nicht jede höfliche Einladung deiner Nachbarin als sexuelle Avance. Vielleicht will sie einfach nur Kaffee mit dir trinken. Oder vielleicht Kuchen backen. Man kann vieles angezogen machen.

Nicht jeder der nett zu dir ist, möchte mit dir ins Bett hüpfen.

Da bildest du dir etwas zuviel ein.

Was sollte eine 38jährige mit einem 16jährigen anfangen...^^

Rechtlich gesehen kannst Du entscheiden wie wann und wo Du mit wem Sex hast aber bedenke dabei das der Staatsanwalt über Dir noch seine Hand hält. Sollte sie von Dir schwanger werden, dann musst Du dafür auch aufkommen.

Vergnügen hin oder her es bleibt alles gut zu überlegen und zu durchdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Nachbarin würde ich nichts anfangen. Denn wenn es dann mal vorbei ist, gibts oft Ärger.