Affäre oder Liebe?
Hallöchen!
Hauptsächlich richtet sich meine Frage an euch Männer.
Ich bin seit ungefähr 4 Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann eingegangen. Problem dabei, ich habe mich total in ihn verliebt. Er sagt mir auch das er mich liebt, und für mich seine Frau verlassen möchte, nur das ich warten soll da es zurzeit noch nicht geht. Jetzt zu meinem Problem , würdet ihr für eure Geliebte eure Ehefrau verlassen? Kinder sind nicht im Spiel . Und Ehe auch nicht Grade perfekt.
5 Antworten
Ist das die Person die du als Partner haben willst?
Eine Person welche im Wimpernschlag seine komplette Familie und Beziehung für einen fast Fremden aufgegeben würde?
Willst du wirklich eine Person mit diesem Charakter als Partner?
Wir waren davor schon sehr gut befreundet. Also ganz fremd sind wir uns nicht. Aber verstehe natürlich was gemeint ist. Sein Charakter ist auch genau das was mich so zweifeln lässt. Aber er kümmert sich um mich, meldet sich jeden Tag und wenn wir uns sehen , ist es als wenn es nur uns beide geben würde. Seine Frau weiß auch von einem mal bescheid . alles extrem kompliziert.
Aber ich werde gründlich über alles nachdenken. Denn spielen lass ich nicht mit mir.
Ich hätte schon vor der Affäre Schluss gemacht, wenn ich wirklich was neues wollen würde. Ich würde direkt Schluss machen und die Affäre vorher garnicht anfangen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass verheiratete Männer ihr ganzes Leben aufgeben nur um mit ihrer Affäre zusammen zu sein. Ich glaube die erzählen das zwar aber im Grunde sind die dann doch zu feige um zu gehen
"Er sagt mir auch das er mich liebt, und für mich seine Frau verlassen möchte, nur das ich warten soll da es zurzeit noch nicht geht."
Wie oft ich das sogar hier schon gelesen habe.
Wer sich heute nicht scheiden lässt, macht es auch in Zukunft nicht, sieh der Wahrheit ins Gesicht.
Träum weiter und lass dich weiterhin für doof verkaufen.
Okay...
Ich hatte sowas die ganze Zeit im Gefühl.
Ich danke allen für die Antworten
Er wird seine Frau nie verlassen.
Er will mit dir nur Sex haben!
Natürlich sagt er zu dir das er seine Frau verlassen wird, damit du dir Hoffnungen machen sollst.
Denk mal darüber nach!