Affäre, nun schickt er das Lied "sweetest Taboo"

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso unterstellst du dann ihm nicht ehrlich zu sein? Deine Posts von dir hier durchgelesen, er läßt es doch endlich durchsickern, wie er es sieht und was du in ihm bewirkt hast... Das sagt er dir durch dieses Lied... Jetzt liegt es an dir entweder in die Flucht zu gehen oder es darauf ankommen zu lassen, ob sich noch mehr entwickeln kann... Ob du so weit bist dich zu öffnen aufgrund deiner letzten Beziehung, die eher ein unschönes Ende wohl gehabt hatte oder da war der Wurm von Anfang an drin... Das weißt allein du, du bist jetzt gefragt, in wie weit du dich darauf hin einläßt...

Schau vlt. redet man sich am Anfang dieses auch ein, dass man es nur bei Se+x belassen möchte, man war aus, alles kam so wie es kommen mußte und man hat vorher klare Signale gesetzt, um zu sagen "Nur das Eine für das andere bin ich nicht bereit!" Nebenbei ist's aber passiert das anderes unterhalten wird, so wie Treffen zwischendurch, gemeinsames Weggehen, Gespräche, kuscheln und das EINE quasi auf welches man sich eigentlicht geeinigt hatte, dieses ja nur zu praktizieren... Vlt. kam es auch hierzu, wie schlichtert man unauffällig in eine Beziehung hinein, bzw. wie kann ich mich schnell auf Rückzugskurs bewegen. Wenn man von vornherein sagt, ich will dich näher kennenlernen... ist es ja quasi eine beginnnende Lovestory, wenn man vorher ziemlich viel Kac+ke erlebt hat selbst mit Schlussmachen (erlöschen der Beziehung), ist man vlt. ab Kennenlernen von Dame /Mann abgeneigter. Man/Frau sagt gut für das EINE ja alles andere vorab NEIN, wenn sich der jenige als Stalker, als Psycho, Klammeraffe etc. entpuppt, kann man wenigstens sagen, "WIR haben doch gesagt es läuft bei uns nur auf das EINE hinaus MEHR IST NICHT!" Vlt. ist er so einer und du auch, weil davor die Zeit für dich sehr stressig war... Auf die Dauer können solche Stories nicht funktionieren dafür lernt man den jenigen zu sehr kennen und schätzen entweder geht man dann zum offiziellen Part über (wenn beide keinen anderen haben) oder es wird so nach dem Motto praktiziert (offizieller Partner/in bist absofort du) oder man trennt sich... Weil nun mal halt Gefühle ins Spiel kommen, damit sind solche Beziehungen gemeint was du u. a. mit ihm hast, denn hier ist bereits mehr, man trifft sich man redet viel, man geht raus, man macht nicht nur das Eine sondern ganz viele andere Dinge zusammen... Auf diesem Level befindest du dich ab da wird es jetzt schwierig, was sagt man wenn man noch nicht bereit ist weiter zu gehen... Hinhaltetaktik das Spielchen soweit aufrecht zu halten, geht dann von dir aus, die Verantwortung seiner Gefühle liegen jetzt in deiner Hand, nämlich zu sagen Nööö, ich möcht nur eine Se+xbeziehung oder zu sagen und sich selbst einzugestehen, da könnte mehr sein (auch dann auf die Gefahr irgendwann verletzt zu werden, weil es Aus ist oder man Streit hat, oder man versetzt wird, alles was so Beziehungen an unschönen Dingen nunmal hier und da gegeben ist) oder ihm zu sagen, ich zieh den Schlussstrich, weil ich nicht mit den Gefühlen von ihm Spielen möchte und ich nach wie vor für was Ernsthaftes nicht bereit bin... Wenn du mit ihm redest oder ihm auch ein Lied über deine Gefühlswelt postest, solltest du im Thema sein... Viel Glück und zerbrech deine Eiswand, das hat der Typ von vorher nicht mit dir machen dürfen und dafür jemand anderes bestrafen? Nein, ist ein anderer Mensch, ist doch egal wie du dich entscheidest und selbst wenn gegen eine Story mit deinem neuen Lover und find zur Ehrlichkeit dir selbst gegenüber wieder zurück und schei*ß was auf negative Gefühle, das ist so im Leben, das muss raus gelassen werden aber nicht ins Herz verbarrikadiert...

Ich finde das deine Einstellung für Ihn nicht mehr passt.Er will mehr von dir und scheint dich sehr zu lieben.Wenn du so Gefühlskalt bist und keine engere Beziehung mit ihm willst,dann sag ihm das klipp und klar.Aber...........dann wirst du ihn wohl verlieren.

Lilulliby
Beitragsersteller

hey, stop!!

die affäre geht erst seit 6-7 wochen.. also von liebe kann man da definitiv noch nicht sprechen.. höchstens verknallt sein ;)

wir sind einfach falsch an die sache rangegangen.. das erste mal ist auf ner party passiert, und danach kam er schon an von wegen ja lass uns doch ins kino dies das..

daraufhin meinte ich, ey ich bin ehrlich.. ich will keine beziehung usw.,... daraufhin meinte er aufeinmal.. jaaa man, ich will auch keine bla..

und so war alles geklärt.. er unterstellt mir immer das ich verknallt wäre blabla.. und er knallt mir ja genauso an den kopf das von anfang an klar war das nix ernstes draus wird..

und jetze das lied.. weisste...

Scheint doch ganz eindeutig zu sein ^^ Er will wohl mehr. Gibt es ja öfters, aus einer Affäre entstehen Gefühle. Was ja auch verständlich ist, wenn man sich so nah kommt - da kann das dann schonmal passieren ;).

Rede am besten nochmal mit ihm, frag ihn ob er Gefühle für dich hat. Und wenn ja, musst du halt gucken wie du damit umgehst, wäre ja schon gemein, wenn ihr die Affäre dann noch weiterhin führt - wenn er Gefühle hat & du eben nicht.

Viel Glück ;)

Lilulliby
Beitragsersteller

ja klar entstehen da gefühle.. ich meine ich bin eigt nicht der typ der wo sich rumknallt.. es hat sich ergeben und es ist perfekt wie es ist. wir sehen uns, reden, chillen.. lachen.. haben sex, kuscheln.. telefonieren.. alles halt..... außer halt das wir sagen das wir kein paar sind ;)

und reden.. ja.. haha.. das hat kein sinn.. wir sind uns ziemlich ähnlich.. und sobald es um das thema geht.. naja.. tuen wir beide auf kalt..... wir wollen uns halt nicht verlieben.. ne beziehung würde das was wir haben einfach kaputt machen weisste..

LoonaStar  09.06.2011, 12:13
@Lilulliby

aber das alles klingt ja schon nach einer beziehung ^^und wenn er dieses lied schickt, scheint es ja schon so, als würde er eine haben wollen? versuch einfach mal ein gespräch mit ihm aufzubauen und wenn er abblockt, dann mach ihm klar, dass dir das gespräch ernst ist :)

ich finde es wunderbar das du auch musikalische botschaften bekommst -- bei einer unverbindlichen affäre ist die balnce der emotionen und emfindungen immer das eigentliche problem -- aber als beginn eines endes würde ich es nicht sehen. ganz im gegenteil!

Lilulliby
Beitragsersteller

hmmm, ich denke ich rede heut oder morgen mal mit ihm.... ist wahrscheinlich das beste

ja ach.. ich bin eh abgestumpft was gefühle angeht, das meine ich ja damit.

es ist alles geklärt- eigentlich. wir haben spaß, jeder kann machen was er will.. und er schien eigentlich damit auch zufrieden...deswegen verwundert mich das ja, ich kenn ihn auch garnicht so???

ich kann mit sowas nicht umgehen.. bin einfach irritiert. er will sich treffen und drüber reden... mhhhh

Dackelmann888  09.06.2011, 10:14

Ich denke,das was mit Sex anfing ist bei Ihm zur Liebe geworden.mit den Gefühlen kann man keine Geschäfte machen,Sie kommen und Sie gehen.Du hast zur Zeit wohl keine Gefühle,sondern nur Lust.Das zeigt aber ,das man Dich sehr verletzt hat.

Lilulliby
Beitragsersteller
@Dackelmann888

das stimmt. meine letzte beziehung hat mir einfach den rest gegeben. daher zeig ich auch kein interesse an etwas festem.

wir haben ja alles was man braucht.. es ist ja nicht so das wir uns treffen, in der kiste landen und dann jeder sein weg geht... wir übernachten jedesmal bei dem anderen.. reden auch über extrem krasse sachen, also vertrauen ist schon da.. wir kuscheln, chillen.. alles...

aber ne beziehung.. ne.

ich versteh nur nicht warum er es nicht zugibt.. wir albern voll oft über dieses thema rum.. von wegen verlieben hier, verlieben da... anstatt da einfach mal ehrlich zu sein und zu sagen ja, ich hab mich bisschen in dich verguckt.. aber nein der steht ja auch nicht dazu und kommt mir dann mit so nem lied an .....