Affäre mit dem Fahrlehrer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er 30 Jahre älter ist, dann müsste er um die 50 sein und du um die 20?

Ist er denn verheiratet bzw liiert?

Falls nein, dann müsst ihr beide allein entscheiden was es werden soll. Wobei 30 Jahre Unterschied schon heftig sind.

Destiny6619
Beitragsersteller

Ja kommt mit dem Alter hin. 30 Jahre finde ich auch viel, wobei, wo die Liebe hinfällt, wie man immer so schön sagt. Er ist geschieden, hat aber eine Freundin.

Chaoslady4217  20.08.2017, 09:42
@Destiny6619

Auch wenn ich Affairen kenne, so rate ich dir <Finger weg!< Er hat eine Freundin und das sagt alles. Sprich, wenn er etwas mit dir anfängt, dann ist er skrupellos genug sie zu betrügen und dich mit unglücklich zu machen, falls du dich verliebst.

Destiny6619
Beitragsersteller
@Chaoslady4217

Bisher habe ich dieses Thema noch nicht angesprochen, aber wie würdest du es einschätzen, wenn er wegen mir seine Freundin verlassen würde (denke ich nicht,dass er das tut, aber wer weis, was die Zukunft bringt?) ?

Chaoslady4217  21.08.2017, 07:45
@Destiny6619

Reden kann man viel, wenn der Tag lang ist. Und wenn er mal richtig nachdenkt, dann kommt er drauf das 30 Jahre sehr viel Unterschied sind. Und nein, ich bin die Letzte die das nicht versteht, wo die Liebe hin fällt. Nur er ist Ende 40 und du Anfang 20.

Du hast nicht geschrieben, wie alt du bist. Falls du volljährig bist, sehe ich da kein Problem, probiert es aus! Trotz Altersunterschied.

Falls du minderjährig bist, sieht die Sache anders aus. Dann macht er sich womöglich strafbar, außerdem nutzt er womöglich seine Position aus, um sich an dich ranzumachen. Da müsste man wirklich mal nachforschen, ob er sich auch bei anderen Mädchen so verhält.

Destiny6619
Beitragsersteller

Ich bin schon volljährig. :)

Nein es ist nicht Strafbar. Das Lehrer Schüler-Verbot greift hier nicht, da es dein Privatvergnügen ist die Fahrschule zu machen.

Es ist höchsten Moralisch bedenklich, aber deine Entscheidung.

Destiny6619
Beitragsersteller

Gut zu wissen! Danke für die Antwort!

(abgesehen davon, dass das strafbar ist- Lehrer Schüler und so)

Nein, das ist nicht strafbar.

Zu allem anderen denke ich, dass du dasselbe naive Mäuschen bist wie auch andere Fahrschülerinnen den ein älterer Mann hübsche Augen macht. Du hast Herzchen in den Augen und er seinen Spaß.

Destiny6619
Beitragsersteller

Herzchen würde ich nicht sagen. Der Spaß ist denke ich beiderseits. :) danke für den Tipp!

Ostsee1982  21.08.2017, 09:09
@Destiny6619

Ach, ist das so? Deswegen sinnierst du wohl auch was wäre wenn er seine Freundin für dich verlassen würde? Ich empfinde sowas als rückgratlos und egoistisch von beiden Seiten