Affäre mit Boss beenden?

3 Antworten

Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich die Finger. Das gilt für beide. Ich kann nur raten, die Kommunikation und den Kontakt zu professionalisieren und weitergehende Gedanken, z.B. an eine Affaire, rigoros zu verbannen.

Wie viel Zeit sollte ich ihm geben, um seine Frau endgültig zu verlassen und denkt ihr, dass er das auch durchziehen wird?

Ich erwarte nach wie vor nicht, dass er überhaupt vor hat, seine Frau zu verlassen. Das hätte er schließlich schon getan, wenn er das wollte. Du bist mehr Unterhaltung zwischendurch.

Aber vor jedem Ultimatum sollte erstmal ein Gespräch darüber stehen, was jetzt überhaupt der Plan ist. Hat er Interesse an einer Beziehung, hat er Pläne, seine Frau zu verlassen. Habt ihr darüber schonmal gesprochen? Und ich meine nicht das übliche Gejammer, wie schlecht e zu Hause läuft, ich meine konkrete Pläne, zu gehen.