Affäre fragt mich ständig warum ich nichts mit Nachbar anfange?

1 Antwort

Vielleicht möchte er ja nen Dreier oder so !?

Chocolateros78
Beitragsersteller

Nein dazu riet ich ihm aber den Vorschlag fand er abstoßend.

Wollte mal ihn ärgern.

Aber er tut das ständig, wo er doch weiß, ich will in keinster Weise was vom Nachbar auch keinen Quickie.

Chocolateros78
Beitragsersteller
@Swennja

Nein.

Er will dass ich entjungfernt werde.

Er konnte es nicht.

Chocolateros78
Beitragsersteller
@Swennja

Ich zu eng. Er normal.

Er hat ein Kind aus seiner ersten Ehe.

Swennja  02.10.2024, 01:12
@Chocolateros78

So etwas hatte ich noch nicht, verkrampfst du da vielleicht. Da passt nen Baby durch.

Chocolateros78
Beitragsersteller
@Swennja

Ich weiß nicht, ich bin locker, fingere mich, bin dann nass, führe anschließend den Dildo rein. Und merke trotzdem einen Verschluss. Dildo steckt auch nicht tuef in mir, denn ist unmöglich.