Affäre?

4 Antworten

Eine Affäre ist zum eine entweder eine nur kurze, eher oberflächliche Beziehung, wo beiden klar ist, dass das nicht ewig ist und eher eine Freundschaft Plus

Zum anderen ist eine Affäre eine (mehr oder weniger) heimliche Beziehung wo zumindest einer eigentlich in einer festen Partnerschaft lebt und diese Partnerschaft für die Affäre aber auch nicht aufgeben will, ob wohl man fremd geht. Diese Affären können relativ lange dauern, müssen aber nicht.

Darunter kann man vieles verstehen.

1) Derjenige ist zu prüde, um das Wort Sex auszusprechen oder will einen ONS nobel klingen lassen.

2) Es ist eine Verliebtheit, deren Kontakt aufgrund bestimmter Umstände nicht lange hielt.

Man hatte Spaß im Bett miteinander und hat sich dann nich mehr gesehen.

Das die Affäre nur kurz war 1-2 mal so im Bett und das war’s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt