Affäre?

3 Antworten

Dich beschäftigt das stark. Das sehe ich aus deinen Fragen... Er meint wahrscheinlich, dass du ihm keine Szene machen sollst, wegen seiner Frau. Dein Freund meint, sollst dich weiterhin rücksichtsvoll und verständnisvoll zeigen, denk ich mal. Ich geb dir mal einen Tipp. In Dreiecksbeziehungen wird keiner glücklich und anhand deiner Fragen lese ich heraus, dass er sowieso wenig Interesse an deiner Person (als Mensch) hat. Der wird seine Frau nicht für dich verlassen... Stell ihm doch mal ein Ultimatum. Sag ihm, dass er sich entscheiden muss, sonst bist du weg.

Defensiv bedeutet, nicht in die Offensive zu gehen. In die Offensive zu gehen würde bedeuten, deiner Affäre zu erzählen dass du mehr möchtest/mehr in die Richtung zu unternehmen (falls es darum geht). Defensiv heißt das nicht zu tun.

Das weiß er - frag ihn.

Ich kann nur vermuten: Du wurdest mit Deinem Verhältnis gesehen und Dein Bekannter hat Dir den Tipp gegeben, die Sache aufzugeben.