Afd'ler und Linke verbünden sich für Russland, wie finden Sie das?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Find ich sehr gut 54%
Find ich nicht so gut 46%

8 Antworten

Find ich sehr gut

Da wächst zusammen, was zusammen gehört. Die Stasi-Nostalgiker und die Nazi-Schlümpfe.

Find ich nicht so gut

Ich finde Die Linke und die AfD sowieso schlecht (unter anderem aufgrund der vielen pro-russischen Mitglieder), unabhängig davon ob sie sich verbünden oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich privat viel mit Politik
Find ich sehr gut

Es sind halt beides Extreme, zumindest die extremsten Parteien im Bundestag. Zur Afd muss man nicht viel sagen, hauptsache gegen das System sein, komme was wolle. Die Linkspartei ist der Nachfolger der SED, eine Marionettenregierung von Russland bzw. der Sowjetunion. Da braucht es einen also auch nicht ganz wundern. Ich hoffe dadurch überdenken viele ihre Wahl nochmal!

Woher ich das weiß:Recherche

possim  17.04.2022, 22:22
Es sind halt beides Extreme, zumindest die extremsten Parteien im Bundestag.

Das stimmt - die Linken sind extrem sozial, und die AfD ist extrem faschistisch.

redshade
Beitragsersteller
@possim

Nein, beide sind extrem sozial

possim  17.04.2022, 22:24
@redshade

Die AfD verhält sich aber nur im Umgang mit Hitlerfaschisten sozial.

redshade
Beitragsersteller
@possim

Nein, mit normalen Bürger*innen

possim  17.04.2022, 22:28
@redshade

Das stimmt nicht, denn AfD-Faschisten sind menschen- und deutschenfeindlich.

redshade
Beitragsersteller
@possim

99% sind ja keine Faschisten, auch in anderen Parteien gibt es Faschisten, Grüne sind auch Deutschlandfeindlich

possim  17.04.2022, 22:32
@redshade

Die Mehrheit der AfD ist faschistisch/nazistisch, daher wird diese Partei auch vom Verfassungsschutz beobachtet.

Da gibt es kein Bündnis.

possim  17.04.2022, 23:38

In der braunen Welt des Fragestellers schon. ;)

Das ist einfach schlichtweg falsch.

Sowohl die Linke als auch die AfD haben den Krieg klar verurteilt und auch klar Russland als Schuldigen daran benannt.

Das der Weg zum Krieg nicht 100%ig schwarz-weiß ist, wie der Kriegsbeginn selber, sollte jeder, der sich etw. mit der Entwicklung EU/NATO <-> Russland auseinandergesetzt hat, realisiert haben.