AfD und Muslime?

2 Antworten

Warum willst du als Mensch mit Migrationshintergrund diese Partei unterstützen?
Das ist ein großes Eigentor, Fakt ist nämlich dass die ein großes Problem mit Menschen haben die einen Migrationshintergrund haben.
Was jetzt genau deren Plan ist ist ja nicht ganz so eindeutig, aber die Rede ist ja öfters von "Remigration" ein völlig dystopisches Vorhaben dass die Menschenfeindlichkeit dieser Partei wiederspiegelt.

Belle91559  30.06.2024, 12:19

Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn.

Darf man die als Ausländer Supporten

Nein. Einfach nein.

Wenn du etwas über das wahre Programm der AfD wissen willst, google mal „AfD Correktiv Enthüllung“.

Das sind Rassisten und teils auch Neonazis. Unter denen wäre der deutsche Pass nichts mehr wert, weil sie alle unbequemen Leute einfach nach Nordafrika „remigrieren“ (=deportieren) würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung