Wer ließt schon Parteiprogramme!? Und selbst wenn die AnhängerInnen(wie Außen) es lesen würden, sie würden es wahrscheinlich nicht verstehen bzw. sie sind der festen Überzeugung, es sei ein Fake.

Vor ein paar Jahren habe ich mich mit einen AgD-Fanboy gezofft, da ich ihm das Programm seiner Lieblingspartei vorgelesen habe. Seine Antwort war so schlicht wie die Luftleere in seiner Birne: ich habe das Programm gefälscht. Als ich ihn auf die HP seiner braunen Partei verwies, war er der festen Überzeugung, die Seite sei auch gefälscht. Was soll man/frau/es da noch sagen? Am Besten: Gar Nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Topsictop  16.01.2024, 14:08

G'schichtn, aus dem Paulanergarten

Das doch eh totaler Bullshit, ohne dass die jeweiligen Länder zustimmen, kannst du sowas nicht machen. Im Extremfall gleicht das sogar einer Kriegserklärung an die jeweiligen Länder und kann die Beziehungen zu diesen, schwer beschädigen.

Das einzige, was die AFD machen kann, ist Migration vollständig stoppen. Alles andere ist verlogener Bullshit, um die Wähler zu täuschen.

MyMiniMedie6th  16.01.2024, 14:04

Als bräuchte man eine gute Beziehung zu Afghanistan, Eritrea etc.

Ifosil  16.01.2024, 14:04
@MyMiniMedie6th

Die nehmen die nicht zurück, da keine Pässe mehr existieren. Die Taliban lässt die Maschinen nicht mal in Kabul laden, dass ist reine Traumspinnerei von der AFD.