Af welcher Seite soll ich sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihr das Gespräch wider suchen ... ich bin zwar schon älter aber in deinem Alter (ohne es böse zu meinen) macht man manchmal dinge ohne darüber nachzudenken ... Also ich finde es nicht schlimm ... schlimm wäre es wenn das ein 20 Jähriger gemacht hätte ... aber ihr seid ja um die 12 ... Da passieren halt mal doofe sachen ...Gib den Mädel eine 2 Chance und rede mit ihr ! LG !

annabg777  18.10.2024, 14:10

Die wusste sehr wohl was sie gemacht hat. Das ist keine 4 Jährige. Sie wusste was sie getan hat, und sie war "schlau" genug das Handy dann in Müll zu werfen damit man sie nicht schnappt. Ich würde mit so jemanden nicht reden. Die Fragestellerin kann 12,13 sein, aber es ist wichtig zu lernen das man toxische Menschen aus seinem Leben entfernen muss.

poppedelfoppe  18.10.2024, 14:16
@annabg777

ja aber ich habe mit 12 auch dumme sachen gemacht ... Jemanden auf der Toilette eingesperrt oder ein Spielzeugauto gestohlen ...Was ich damit sagen will ist das ich es schade finde jemanden dafür aus seinem leben zu verbannen ....Was vieleicht eine lebenslange Freundschaft hätte sein können ..

Es war eine dumme sache ja ... aber würde trotzdem ne 2 chance geben . Meine meinung !

Ich würde mit der, die dein Handy geklaut hat, nicht mehr reden. Ich weiß andere werden dir sagen das Gespräch mit Ihr zu suchen warum sie das getan hat aber Ich persönlich bin nicht so. Ich würde einfach nicht mehr mit dieser Person reden. Die wäre wie tot für mich. Diese Person sollte für dich nicht mehr existieren. Kein Wort mehr wechseln soweit es geht, keinen Blickkontakt, keinerlei Kontakt über social Media.