Stradivarius, Prafüm

3 Antworten

Hey, ich weiß der Beitrag ist schon verjährt, aber für alle die hier jetzt nochmal drüber stolpern, mittlerweile gibt es den Duft in kleinen Fläschchen im Laden für 3,99€. Der Geruch hält total gut, leider sind die Flaschen so klein, dass sie immer nur einen Monat halten. Wenn ihr mal da seid, guckt an der Kasse da gibt es meistens die Düfte. :) LG

Wann ich den Laden Stradivarius betreten habe, musste ich auch sofort an Abercrombie denken. Ich schätze, die haben versucht, den Fierce nachzumachen. Leider gibt es bei Stradivarius auch keine Parfums. Hat mich sehr gewundert!

Und wie genau heißt das Parfüm von Stradivarius, welches so riecht wie die Läden? Mittlerweile gibt es da eine ganze Menge....