Ärztliches Attest, Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur eine Entschuldigung, dass du nicht um 8h pünktlich in der Schule warst, keine Krankschreibung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Sasuke644
Fragesteller

Danke

Kerstin002  25.04.2024, 06:34

Danke für den Stern.

Du musst danach eigentlich noch zur Schule

Eben. Deswegen gehst du jetzt zur Schule.

Sasuke644
Fragesteller

Okay danke

Ja, natürlich! Der Termin ging ja nur bis 8 Uhr. Das Attest ist dafür da, zu entschuldigen, wenn du zu spät zum Unterricht der ersten oder maximal zweiten Stunde erscheinst.

Nach einer Blutabnahme kann man ohne Probleme arbeiten und zur Schule gehen. Das ist schließlich kein mittelalterlicher Aderlass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag