Ärztin nach ihrer Nummer fragen?

3 Antworten

"ja kommen Sie morgen zum Röntgen vorbei , sagen sie vorne an der Info aber nicht Bescheid wir machen das zusammen unter uns."

Wenn das wirlich so war, ist sie höchst unprofessionell. Alles andere ist noch ok, damit sich der Patient entspannt, aber das geht zu weit.
Nur habe ich Zweifel, dass es so war. Mit deiner "Bankbetreuerin" (wie naiv kann man sein, um diese Bezeichnung zu übernehmen) hattest du ja auch solche Fantasien.
Ob diese Ärztin sich wirklich so verhalten hat oder nicht: Du brauchst Abstand, sonst kommst du in Teufels Küche.

earnest  13.10.2020, 11:46

Das klingt doch wie eine klassische Trollgeschichte...

Und da wächst wohl nicht nur das Glied schief.

Liebe auf dem ersten Blick . Aber finanziell passt ihr nicht zusammen , aber sexuell .

Wenn sie noch ihre private Telefonnummer gibt , dann besorge dir schon mal Kondom .:-)

Nur zu, wenn es dir nicht unangenehm ist wenn sie euch korbt und du dich dann nochmals von ihr behandeln lassen musst