Ärzte machen keine Untersuchung trotz heftiger schmerzen?

Ich war in der Notaufnahme, dort wurde alles gemacht. An zwei verschiedenen Orten, Blut konplett normal, röntgen ebenfalls. Aorta haben die sich auf dem röntgen angesehen aber war schlank und nichts zu sehen. Ebenso beim abhören keine zusätzlichen Geräusche zu hören. EKG auch ohne Befund.

luibrand  30.08.2024, 08:00

Warst Du beim Kardiologen ? Hast Du noch Tavor zuhause ?

overcrafter213
Beitragsersteller

Ich habe kein tavor, das habe ich einmalig in der Notaufnahme bekommen.

Darkrider280  30.08.2024, 08:00

Bei welchen Ärzten warst Du bereits? Gehst Du immer zu den selben?

overcrafter213
Beitragsersteller

Ich war in der Notaufnahme, dort wurde alles gemacht. An zwei verschiedenen Orten, Blut konplett normal, röntgen ebenfalls.

5 Antworten

Es wurde vorvorgestern ein röntgen gemacht, komplette Laboruntersuchung mit venöser BGA, herzmarkern und EKG, abgehört wurde ich auch.

Also wurden Untersuchungen vorgenommen. Es wurde nichts festgestellt was weiterführende Dinge rechtfertigen würde... außer...

ich wurde in die Psychiatrie eingewiesen.

Und das wurde mit Sicherheit auch nur gemacht weil man dich dort wahrscheinlich kennt, aufgrund deine psychischen Erkrankungen.

Lass dir dort helfen, die fehlende Einsicht das deine Seele, deine Psyche erkrankt ist, gehört auch zu deinem Krankheitsbild.

Ich wünsche dir alles Gute!

overcrafter213
Beitragsersteller

Ich sehe ein das ich psychisch ein Problem habe, aber diese schmerzen sind einfach so heftig dass ich nicht glaube das es durch die Psyche kommt.

Morticia20  30.08.2024, 08:44
@overcrafter213
aber diese schmerzen sind einfach so heftig dass ich nicht glaube das es durch die Psyche kommt.

Frag mal Menschen mit einer Panikattacke ob die glauben zu sterben..... ja, in diesem Moment glauben sie daran.... ebenso, wie du deswegen starke Schmerzen hattest

Lass raten? Du googelst nach Symptomen? Lass das sein. Demnach wäre ich schon 2 x gestorben.

Es wurden doch alle Untersuchungen gemacht.

Wenn man die vorherigen Fragen liest, bekommt man den Eindruck, dass Du den Ärzten nicht vertraust. Das Problem solltest Du angehen.

overcrafter213
Beitragsersteller

Du hast recht, ich habe aber nicht gegoogelt nach Symptomen, sondern allgemein gelesen was Symptome sind, wie es untersucht wird und weiteres. Es ist schwerer zu diagnostizieren als ein Herzinfarkt, da ein bildgebendes verfahren wie Ultraschall und CT nötig sind um es zu sehen. Geräusche beim abhören, fehlender Puls an Gliedmaßen oder Hals können Hinweise liefern, was sie bei mir jedoch nicht tun. Es ist schwer für mich zu verstehen, das schmerzen eine andere oder keine körperliche Ursache hat, da ich teilweise denke das ich sterbe wenn ich eine schnerzattacke habe. Allerdings sagen alle das man mit so einer schwerwiegenden Sache nicht mehr so da sitzen oder gar laufen kann. Ich war gestern Nachmittag joggen zur Ablenkung da es da etwas besser war mit den Schmerzen, aber nur leicht. Dann wurde es gegen Abend hin wieder doller, stärker als davor.. mal sind die schmerzen mehr im rücken, und mal mehr in der Brust.

Superhasenmaus  30.08.2024, 13:07
@overcrafter213
Es wurde vorvorgestern ein röntgen gemacht, komplette Laboruntersuchung mit venöser BGA, herzmarkern und EKG, abgehört wurde ich auch

Kann es sein, dass Du zu viel Zeit hast, Dich mit Dir und Deinem Körper zu beschäftigen? Du brauchst Ablenkung. Freunde, die mit Dir etwas unternehmen..

Suche einen ambulanten Kardiologen auf und lasse dort ein Herzultraschall machen. Dafür brauchst Du in der Regel eine Überweisung.

Du wirst nicht einfach so in eine Psychatrie eingewiesen, nur weil du Schmerzen hast und die Untersuchungen unauffällig waren.

Ich vermute eher das deine Schmerzen eine psychisch Ursache haben und du aufgrund deines Verhalten in die Psychatrie eingewiesen wurdest.

overcrafter213
Beitragsersteller

Ich hatte starke schmerzen und habe alles so beschrieben wie ich es hier habe, ich habe mich ganz normal verhalten, doch als ich Panik bekommen hatte hab ich manchmal so Kurzschlussreaktionen wie mich mit Wasser auf Brust gießen als Skill, da ich ehrlich Todesangst hatte und gehofft habe das dies hilft, was es aber nicht hat,

Vennesla  30.08.2024, 08:28
@overcrafter213

Nimm die Hilfe der Psycholgen an, deine Beschwerden sind wahrscheinlich psychisch bedingt.

Guten Morgen, dann geh zu einer anderen Klinik, am besten in eine Uniklinik, lieben Gruß

Superhasenmaus  30.08.2024, 08:09

Sie /er war schon öfter in Behandlung. Das Problem scheint tiefer zu sitzen.