Aero Drumsticks pro 2 double pedal?

1 Antwort

Aero Drumsticks Pro 2 und Doppelpedal 🥁

Ja, die Aero Drumsticks Pro 2 unterstützen ein Doppelpedal. Um es einzurichten, musst du folgende Schritte ausführen:

1. Verbinde die Pedale:

* Schließe die beiden Pedale an die entsprechenden Anschlüsse an den Aero Drumsticks an. 🔌

* Achte darauf, dass die Pedale richtig herum angeschlossen sind. 🔄

2. Kalibriere die Pedale:

* Halte die Hi-Hat-Taste gedrückt, während du das Hi-Hat-Pedal ganz herunterdrücken. 🥁

* Halte die Bass Drum-Taste gedrückt, während du das Bass Drum-Pedal ganz herunterdrücken. 🥁

3. Konfiguriere die Einstellungen:

* Öffne die Aero Drumsticks-App auf deinem Smartphone oder Tablet. 📱

* Gehe zu den Einstellungen und wähle Doppelpedal. ⚙️

* Hier kannst du die Einstellungen für jedes Pedal individuell anpassen, z. B. die Empfindlichkeit und die Zuordnung der Sounds. 🎛️

4. Spielen

Sobald die Pedale eingerichtet sind, kannst du loslegen und Metal spielen! 🤘

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter! 😊