Ärmste Stadt in Rumänien?

4 Antworten

Roman in der westlichen Moldau Region gilt als eine der ärmsten Städte Rumäniens

Im Osten Rumäniens, im Moldova (rumänischer Teil Moldawiens), ist die Bevölkerung am ärmsten. Kannst Du dir ein beliebiges Dorf/Kaff aussuchen.

frag' mal anders....welche stadt in rumänien ist nicht arm.

didinchen11  15.02.2017, 14:54

Cluj-Napoca ist gar nicht arm! Das ist eine Kulturstadt! 2 Fußballstadien, Monumente, schöne Kirchen, tolle Bistros und viel mehr!

copila1000  22.10.2011, 23:51

SIBIU zum beispiel ist nicht arm deshalb wurde sibiu auch als europäische kulturstadt gewählt in 2007

Warum denn in die Ferne schweifen? Haben wir vor der Haustür nicht genug Armut?