Ärger mit WARU Dauerstandzelt

2 Antworten

moin-moin,ein altes Leiden,aus dem Schreiben,fermute ich das du aus S-H kommst,ich stehe bei Laboe auf ein Campingpl.und habe ein Zelt von ECE,war der 2.der von dieser Firma es aufstellen lassen habe,Okt 07,es hat gute 2 Jahre gedauert bevor,alles richtig war.Auf Grund der vielen Reklamation,sind viele andere (Nachbarn)nach WARU gegangen,die Kunden waren (als Laie)zufrieden,ich aber nicht,hab sie auf grobe fehler aufmerksam gemacht,wurden aber alles bereinigt.Ich habe es so gemacht,per e-mail eine Frist von 4 Wochen gesetzt,dann als Entschädigung,für nicht Erfüllung des Vertrages,und nicht Beantwortung des Schriftverkehrs,eine Zusatzleistung verlangt,andersfals geht alles zum R.A.ab Datum,ohne vorherige Anmahnung.Habe alles erhalten,und alles per Fotoanhang im e-mail schicken,anbei kann man mein ECE-Zelt als Foto sehen (Mein Sommerdomizil)viel Erfolg,von moin-moin

W61atze
Beitragsersteller

moin,moin,vielen Dank für Deinen Tip. Mittlerweile sind fast alle Mängel beseitigt. Wir stehen auch an der Küste ( bei Schönberg )

Hallo seid Ihr mit Eurem Vorzelt zu einer Lösung gekommen? Wir zackern mit Waru seit 5 Jahren wegen Mängeln herum. Unser Zelt ist nicht wetterfest unser Boden verschimmelt etc. Unsere Mails bleiben auch unbeantwortet sogar unser Anwalt hat bis jetzt null Reaktionen bekommen.