Ärger mit Mobilcom Debitel

1 Antwort

Also ich kann nur bestätigen das dort nur Hohlköpfe sitzen. Ich sowie meine Freundin hatten von Beginn an nix als Ärger mit denen sowie den Mitarbeitern im Media Markt. Meiner Meinung nach haben die einfach zu viele Kunden und zu wenig und zu schlecht geschulte Mitarbeiter. Auf jeden Fall würde ich schonmal direkt den Vertrag kündigen. Gleichzeitig einen schriftlichen Widerruf zu deiner Rechnung senden. Immer hartnäckig bleiben bei sowas vielleicht hast du so eine Chance, was ch jedoch bezweifele. Behalte in Zukunft dein Kontingent im Auge. Kannste ja bei denen im Online Portal einsehen. Und wenn der Vertrg abgelaufen ist am besten Prepaid. Sind günstiger und man hat keine Probleme bzw. riesige Rechnungen.

Lischen90
Beitragsersteller

Ja, also kompetente Mirarbeiter gibt es dort wirklich nicht. Ich habe es auf der Hotline versucht, dor war eine sehr unfreundliche und schnippische Dame. Die Antwort war " na das ist eben so". Ich dachte ich spinne. Auf meine Briefe habe ich erst gar keine Antwort bekommen, erst seit ich alles per Einschreiben geschickt habe, aber zurück kamen immer nur die Standart Textbausteine, die von den Mitarbeitern nur noch zusammengefügt werden müssen. Leider nicht eimal eine sachliche Antwort. Aber wenigstens hat sich die Mitarbeiterin im Shop Mühe gegeben, sie wußte zwar keine Antwort hat aber das Problem sofort telefonisch weitergeleitet. Aber dabei blieb es auch. Seitdem bekomme ich jede Woche einen Brief mit der Erläuterung was ein Freikontingent ist. Ich denke die müßten evtl. mal die Briefe richtig lesen, dann könnte die Rekla. vielleicht auch beantwortet werden.