Ärger machen wegen Sonnenblumenkernschalen auf dem Boden?

5 Antworten

Hallo, es ist besser, sich aus sowas einfach rauszuhalten, es ist ja nichts Schlimmes, eine Bagatelle, nicht schön,aber was solls...ehrlich, lieber kein Stress deswegen...sicher war es nicht schön,was sie taten, aber das sollte man tolerieren...Liebe Grüße!

naja sonnenblumenkerne sind im dem fall ein natürliches abfallprodukt und deshalb könnte es einen egal sein ,wenn man aber unbedingt ein grund zum aufregen haben will dann sollte man sich beschweren wenn sie richtigen müll auf die strasse werfen sprich plastik etc

Echt lustig wie einige hier antworten.

Man könnte sich genauso beim Wind beschweren dass er Blätter auf die Strasse weht..................

Also wie du schon meintest, wäre es plastik wäre dies in der tat ein Grund für eine Beschwerde aber bei sowas regt sich jemand total künstlich und sinnlos auf.....

Die Nationalität spielt hierbei keine Rolle! Es gehört sich einfach nicht seinen Müll einfach irgendwo liegenzulassen. Außer man hat biologisch abbaubaren müll... den sollte man dann aber auch in ein Gebüsch befördern...

Ich fand es berechtigt von der Frau sich zu beschweren.