Ältere Frauen ansprechen?

9 Antworten

Man kann jeden ansprechen. Mach ich jeden Tag. Hast Du damit ein Problem? Ich gehe aber davon aus, das Du mit ansprechen, anbandeln meinst? Du hast in einer Antwort geschrieben, das die Damen zwischen 45 und 50 sind. Da kann ich nur sagen, wenn Du da anbandeln willst, "Spute dich!". Mit 55 ist es bei den meisten vorbei, und über 60, empfinden die Meisten, nur noch Abscheu und Ekel vor dem Sex. Mag sein, das Du mit der ein oder anderen ein Gespräch führen kannst? Mag sogar sein, das bei der ein oder anderen ein Anbandeln möglich ist? Worauf wartest Du? Du weist doch, "Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht vö.... bekommt kein Kind."

Man kann jeden Menschen - um solche soll es sich ja handeln - ansprechen.

Was ist für dich älter?

Ansprechen kannst du sie schon, siehst ja dann ob sie darauf eingehen oder nicht aber viele gehen auch einfach alleine spazieren, auch wenn sie womöglich einen Mann haben;)

Warum nicht, du wirst ja mitbekommen, ob es ihnen Recht ist oder nicht.

Was ist bei dir älter?

Wieso nicht? Aber achte auf 2 m Abstand