Ärger in der schule?

Das Problem ist dann auch wieder, wenn ich das meiner Lehrerin sage werden sie Ärger bekommen. Dann kommen sie erst recht zu mir um mich zu ärgern

3 Antworten

Sag es deiner Lehrerin,die soll mit der Klassenleitung der älteren sprechen.

schreibe die Namen der 2 Typen/Klasse, wie sie dich mobben, wie oft usw auf 2 Zettel. Einen schickst du an das Rektorat der Schule, den anderen an zuständiges Schulamt. Da wird dir geholfen.

Die bekommen verschärften Verweis und wenn sie wieder mobben fliegen sie von der Schule.

So friedlich hast du die noch nie erlebt

Lukas140811
Beitragsersteller

Ok danke, werde ich mal gucken

Du musst es mit Hilfe der Lehrer klären. Anders wird es schwierig werden.

Klassenlehrer und oder die Schulleitung müssen dir helfen.

Wende dich an die.

Lukas140811
Beitragsersteller

Ok danke