Äpfel oder Birnen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Birnen🍐💡 50%
Äpfel🍏🍎 43%
Ich mag beides nicht. 8%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Birnen weil sie süßer sind.

So ein leckerer Apfelstrudel mit Birnen und Vanillesoße. 😋

Birnen🍐💡

Definitiv Birnen

Hab dieses Jahr 3 neue Birnbäume (Zwergbäume gepflanzt) und hab damit 4 habe aber auch 4 Apfelbäume diese aber vor allem für Apfelbrei Apfelsaft und co. Pur esse ich Äpfel nur selten.

Äpfel🍏🍎

Hi, LenaM260.

Ich mag Äpfel besser als Birnen. Vorallem liebe ich Apfelkuchen. Birnen mag ich nicht so.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und bleib gesund. 🍀✨

Birnen🍐💡

Hi

Sie schmecken meistens süßer als Äpfel. Äpfel mag ich auch, aber Birnen bisschen mehr:)

Birnen🍐💡

Ich mag Birnen um einiges mehr, außerdem muss man bei Birnen beim Verzehr stärker aufpassen, dass keine Flecken entstehen, denn Obstflecken von Birnen sind angeblich schlechter auswaschbar wie die Obstflecken von Äpfeln.

Orangutango  04.12.2022, 08:28

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie Obstflecken von Äpfeln oder Birnen ;)). Ausgenommen man isst die wie sonst was

BeantyLombers32  04.12.2022, 21:29

Ich spreche nicht davon, dass ich die Obstflecken abbekommen hätte.
Ich spreche eigentlich nur im Allgemeinen davon, dass man bei Birnen besser als bei Äpfeln aufpassen muss, dass man keine Obstflecken abbekommt, weil die schlechter aus den Klamotten auswaschbar sind.