Älteren Merch auf Konzerten?

4 Antworten

Warum sollte das seltsam sein? Es zeigt doch eher, dass du schon länger Fan dieser Band bist. Gerade das ist doch reizvoll. Mit dem aktuellen Merch laufen ja viele dort rum, aber ein seltenes T-Shirt, was 5, 10 oder 20 Jahre alt ist, das sieht man nicht so häufig.

Es gibt aber auch Leute, die sagen, sie tragen gar kein Merch der Hauptband - da man auf das Konzert geht, zeigt man ja eh schon, dass man auf die Band steht. Aber an sich ist es egal, man sollte anziehen, was man will.

Um welche Band/Künstler geht es überhaupt?

Natürlich, das ist doch kein Problem. Egal ob das Merch der Band von vor 10 Jahren ist oder nagelneu gekauft ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

Warum denn nicht?

Man zeigt so doch nur, dass man auch schon vorher auf einem Konzert des Künstlers war.

Und wer auf einem Punk-Konzert ein Tour-Shirt von Heino trägt, der wird mit Sicherheit für gute Stimmung sorgen.

Normalerweise trägt man auf dem Konzert nicht das Merch von der Band.

Is irgendwie ein ungeschriebebes Gesetz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸