Älter geschätzt?

10 Antworten

Du bist sehr hübsch aber wenn dich die Meinung interessiert:

Deine Augen wirken müde. Ich bin 40 und werde um.die 30 geschätzt, teilweise noch jünger. Trage unbedingt Sonnenschutz, Sonnenbrille und mein heiliger Gral: Louis widmer, augencreme. Ich würde das Makeup updaten und auf heutigen Stand bringen (da braucht es nicht viel) ebenso die Augenbrauenform. Das Top lässt dich auch älter wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aladin18
Beitragsersteller

Was ist mit dem make Up falsch

Shoegal1513  19.07.2024, 16:38
@Aladin18

Altmodisch, man schminkt sich heutzutage nicht mehr so.. Auf instagram findest du zig tutorials

Siuuu8888  19.07.2024, 17:10
@Aladin18

Keiner hat falsch gesagt, nur das lässt einen halt älter aussehen

Lena17298  19.07.2024, 18:56
@Aladin18

nichts ist falsch lass es so wie es dir gefällt es ist schön

annabg777  19.07.2024, 18:56
@Aladin18

Zb der Kajal an dem unteren Lid, das würde Ich lassen. Du siehst nicht alt aus, aber wie ein User hier schon schrieb, deine Augen wirken dadurch müde. Nicht wach, nicht frisch, also nicht mehr so jung

Shoegal1513  19.07.2024, 22:34
@Lena17298

Sie wollte es ja wissen, was bringt es ihr, wenn man nicht die Wahrheit sagt und Honig ums Maul schmiert? Wenn man sich verbessern will und man fragt danach, dann bekommt man halt ehrliche Antworten. Ixh wäre dankbar dafür

Das Licht ist zwar schön warm auf der einen Seite, aber lässt dich auf der anderen auch sehr grau aussehen. Das Bild generell hat einfach einen Grauschleier.

Du selbst sieht schon eher wie ~26 aus finde ich

Du wirkst für mich nicht alt ,denn du hast eine schöne Aura.

Nimmst gelassen, so wie du aussiehst wünschen andere sich das mit Sicherheit.

Hübsches Gesicht.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Hey, ich würde es mit etwas weniger Eyeliner versuchen ( maximal nur auf der oberen hälfte des Auges) und ansonsten mit mehr hellen und frischen Farben arbeiten. :)

Aladin18
Beitragsersteller

Ich hab kein eyliner drauf. Nur unten Kajal

Du siehst auf dem Bild für mich aus wie Mitte-Ende 20.

Kp wer da so rein scheißt und was von Ende 30 erzählt