Aeinmal Crossing New Horizon? Bewohner wegziehen lassen?

2 Antworten

Es heißt zwar immer, sie zu ignorieren hilft, aber wenn ich an meine 15 Jahre AC Erfahrung zurück blicke: Ich denke es ist purer Zufall. Bei mir wollten Lieblingsbewohenr ständig ausziehen und solche, mit denen ich schon seit Monaten nicht redete, blieben.

Was definitiv nicht hilft, ist Melinda sie zu melden. Diese Option ist lediglich dafür gedacht einen Bewohner zu seiner ursprünglichen Kleidung bez. seinem Spruch zu resetten, wenn du ihn von woanders bekommen hast und dir nicht passt, was er trägt oder sagt.

Auch mit dem Kescher zu vermöbeln bringt sehr wahrscheinlich gar nichts.

Dir bleibt also leider nur abwarten und aufs beste hoffen, oder wenn deine Stadt voll ist, ihn mit einem Camper oder Amiibo zu ersetzten.

Entweder passiert es durch Zufall, oder du darfst nicht mit ihm interagieren (mit den anderen jedoch schon), und dann ca 2 Wochen warten. Auch nicht mit einem Netz schlagen, das zählt auch als Interaktion.