Ähnliches studieren trotz nicht bestandenem Drittversuch?

1 Antwort

Soweit ich das kenne ist man nur bei Zwangsexmatrikulation für diesen einen Studiengang in Deutschland gesperrt. Alles ähnliche kannst du machen. Kenne auch welche die an der selben Uni auf fast den gleichen Studiengäng gewechselt haben, der hatte 95% gleiche Fächer außer ein paar Schwerpunktfächer in höheren Semestern. Konnten sich demnach alles außer anrechnen lassen.

Streng dich an, das wird schon. Fang früh an zu lernen, dann geht das schon.