Ähnliches Spiel wie Geheimakte Tunguska und Geheimakte 2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit den 2 teilen syberia, grey matter, alle spiele der myst-reihe, da fallen mir auch noch die Kunst des Mordens-Spiele ein, aura 1 und 2, schizm 1 und 2. wobei die nicht unbedingt auf dem neuesten grafischen stand sind. schau mal auf seiten wie adventurespiele.net, da werden viele spiele vorgestell und bewertet

Ossibraut23
Beitragsersteller

Danke:) Syberia hab ich installiert, kann es aber nicht spielen...?

maximal69  31.12.2011, 18:01
@Ossibraut23

ich kann mich nicht erinnern mit syberia probleme gehabt zu haben, ist aber auch schon ewig her, liegt vlt. am betriebssystem. ich bekomme unter win7 auch nicht alle spiele zum laufen. mir sind auch noch ni-bi-ru, still life, midnight nowhere, the moment of silence, the longest journey 1+2, amerzone, perry rhodan und sentinel eingefallen. ansonsten alles gute für 2012 :)

Bin mir nicht anz sicher, ob des schwerer oder leichter als die Geheimskte-Reihe ist, aber Scratsches ist ein gutes Spiel. Ist ein Klick and Point advanter aus der sicht der Spielers.

vielleicht hotel dusk, another code?? also ist für ds ^^

Ossibraut23
Beitragsersteller

Also, ich hab zwar noch keinen DS (lohnt sich bei mir nicht), aber danke schonmal:)

LARShatFRAGEN  02.08.2011, 11:47
@Ossibraut23

achso, naja, ich will dich ja nicht zum kauf anregen, aber die sind echt toll, und die layton spiele auch :)

Ossibraut23
Beitragsersteller
@LARShatFRAGEN

Tust du ja nicht^^ Ich überlegs mir schon ne Weile, werds aber erst machen, wenn mein alter Advance den Geist aufgibt:)

LARShatFRAGEN  02.08.2011, 16:10
@Ossibraut23

uiii, den gibts noch? xDDD

also wir hatten nach dem colour diesen game boy sp gekauft, den konnte man zusammen klappen, naaja, danach kam der ds, dann der ds lite

und wir haben zuhause 3 kaputte ds lites, interesse? xDDD