Ähnliches quintessential quintuplets?

2 Antworten

Wenn dir "The Quintessential Quintuplets" (Go-Toubun no Hanayome) gefallen hat, hier sind einige andere RomComs, die dir ebenfalls gefallen könnten:

1. "Kaguya-sama: Love is War"

- Inhalt: Zwei hochintelligente Schülervertretungspräsidenten, Kaguya Shinomiya und Miyuki Shirogane, kämpfen darum, dass der andere seine Liebe gesteht. Die Serie ist bekannt für ihren cleveren Humor und die witzigen psychologischen Spiele.

2. "My Teen Romantic Comedy SNAFU" (Oregairu)

- Inhalt:Der unkonventionelle Schüler Hachiman Hikigaya wird in eine Schul-Clubaktivität versetzt, die darauf abzielt, den anderen Schülern bei ihren Problemen zu helfen. Die Serie bietet eine interessante Mischung aus Romantik, Drama und Humor.

3. "Toradora!"

- Inhalt: Eine Geschichte über zwei Schüler, Ryuuji und Taiga, die aufgrund ihrer schwierigen Persönlichkeiten zunächst nicht gut miteinander auskommen, aber letztlich eine enge Freundschaft entwickeln und romantische Gefühle füreinander entwickeln.

4. "Monthly Girls' Nozaki-kun" (Gekkan Shoujo Nozaki-kun)

- Inhalt: Die Serie folgt Chiyo Sakura, die sich in ihren Mitschüler Nozaki verliebt, der sich als beliebter Shoujo-Manga-Künstler herausstellt. Die humorvolle Darstellung des Mangageschäfts und der Beziehung ist charmant und unterhaltsam.

5. "Lovely★Complex"

- Inhalt: Diese Serie dreht sich um eine große und eine kleine Schülerin, die sich zusammentun, um ihre romantischen Ziele zu erreichen. Es ist eine charmante Geschichte über Selbstakzeptanz und Romantik.

6. "ReLIFE"

- Inhalt: Ein 27-jähriger Mann bekommt die Chance, sein Leben noch einmal zu leben, indem er als 17-Jähriger in die Schule zurückkehrt. Die Serie kombiniert Romantik mit der Entdeckung der Selbstfindung und persönlichem Wachstum.

7. *"Nisekoi"

- Inhalt: Ein Schüler wird gezwungen, eine geschaute Beziehung mit der Tochter eines Gangsterbosses einzugehen, um den Frieden zwischen den Familien zu sichern. Die Geschichte entfaltet sich mit vielen Missverständnissen und romantischen Verwicklungen.

Diese Serien bieten eine Mischung aus Romantik, Komödie und oft auch Drama, ähnlich wie "The Quintessential Quintuplets". Sie sollten dir hoffentlich gefallen und dir eine unterhaltsame Zeit bereiten.

Woher ich das weiß:Recherche