Ähnlicher Anime wie Classroom of the Elite?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Anime der große Ähnlichkeit hat mit Classroom of the Elite besitzt ist:

  • Assassination Classroom

Andere Animes die ebenfalls Ähnlichkeiten besitzen währen diese:

  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Kakegurui
  • Food Wars
  • Angel Beats
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Der Anime, der mir einfällt, mit wohl den größten Ähnlichkeiten ist Assassination Classroom.

Sonst könnten Food Wars! und Kakegurui gewisse Ähnlichkeiten aufweisen.

Hier kannst du die genannten Anime sehen:

Assassination Classroom: Netflix

Food Wars!: Crunchyroll

Kakegurui: Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren