Ähnlicher Anime wie Banana Fish, Fesseln des Verrats und Togainu no Chi?

3 Antworten

Ist togainu no chi ein BL anime?

ShōnenAi & Action:

  • Ai no Kusabi
  • Fake
  • Grandmaster of Demonic Cultivation
  • Koutetsu Sangokushi
  • Loveless
  • Mirage of Blaze
  • Monochrome Factor
  • Saint Beast
  • Spiritpact

Jeanne484
Beitragsersteller

Ich kenne leider fast alle davon schon. Die anderen werde ich mir aber auf jeden Fall angucken xD

Danke das du mir geschrieben hast🙂

ich komme 3 jahre zu spat ehe.... aber no.6 und 91 days sind wie banana fish z.B mit waffen undso also es gibt das gleiche feeling also dieses leere und oft weist du nicht auf wessen seite du eigentlic sein solltest wie bei banana fish