ähnliche Spiele wie Portal 2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Portal Games magst, dann könnten dir gefallen:

  • Antichamber
  • The Stanley Parable
  • Q.U.B.E
  • The Witness
  • Turing Test
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Garantiert Portal 1 und davon gibt es auch ein free-to-play remake auf Steam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

XMiguel1
Beitragsersteller

Portal 1 kenn ich, ich will aber andere ähnliche

Portal Reloaded eine gratis Portal 2 Mod von der Community.

https://store.steampowered.com/app/1255980/Portal_Reloaded/

Und natürlich Mel

https://store.steampowered.com/app/317400/Portal_Stories_Mel/

XMiguel1
Beitragsersteller

Ich meine ähnliche Spiele die nicht in Verbindung mit Portal sind, ich habe Gravitas gefunden, ist ein ähnliches Spiel und ich brauche noch mehr

Portal 1

XMiguel1
Beitragsersteller

Ja ich weiß, ich habe Portal 1 und 2 schon, ich will ähnliche