Koop VR Spiel was auch normal über den PC spielen unterstützt?

1 Antwort

Payday
VrChat
RecRoom
DCS
Elite Dangerous
The Forest
Keep talking and Nobody Explodes
Tabletop Simulator
Asetto Corsa

Gibt auch noch viel mehr oder auch Games die zusammen im selben Raum gespielt werden können.

Du siehst, Phasmophobia ist nicht das einzige Game ;-)
Falls du im übrigen noch jemanden suchst für gelegentliche Runden, auf Steam: Neeru (aus Marburg)

slenderbauer
Beitragsersteller

OMG Ich habe über 700 Stunden in Payday und jetzt sagst du mir ich kann das in VR spielen wieso hat nicht jeder erdenkliche youtuber den ich verfolge ein Video dazu gemacht habe überhaupt nicht mitbekommen das es erschienen ist.

Neeru  16.01.2021, 19:28
@slenderbauer

Das ist schon gut 2 Jahre her.

Wie geschrieben, Angebot steht falls du Lust hast.