Ähnliche Spiele wie Mafia 2 PC?

3 Antworten

Mafia 3 kommt angeblich im Oktober. Es kommt drauf an willst du in der Zeit von Mafia mit Oldtimer bleiben, dann denke ich musst du warten bis dahin. Ansonsten kann ich Just Cause 2 empfehlen, was aber bei weitem nicht an Mafia ran reicht. Saints Row wäre ne sache wenn du es spielen magst als Superheld. Driver wäre da noch ist halt schon bisl älter.

Schon Mafia 1 durchgespielt? Die Story hängt nähmlich zusammen. Ist zwar Grafisch kein wunder aber trotzdem Cooles spiel.

Oder der Pate 1 und 2.

Oder Scarface: The World Is Yours.

Oder L.A. Noire ist auch coole story.

Oder mal etwas anderes um die Welt der Sprayer näher kennen zulernen und bei einer Propaganda gegen den Präsidenten mit zu wirken. ist: Marc Eckos getting Up. Das perfekte spiel.

m4xl123
Fragesteller

Danke vielmals ! :)

donerstefan  08.05.2016, 16:29
@m4xl123

Für was entscheidest du dich? :)

Mag auch eher Singleplayer-Story spiele.

Mafia 3 erscheint demnächst ;)

m4xl123
Fragesteller

Naja ich weiß aber demnächst... August.

21nikki  08.05.2016, 16:23

Demnächst??!!! Sind noch 5 Monate!!