Ähnliche Spiele wie LoL, Overwatch, CSGO?

7 Antworten

CoD(Die neusten sind alles Seelenlose Biester die dir das Geld aus der Tasche ziehn dann lieber was anderes), Paladins is eigentlich ganz gut,und TF2. Aber am besten ist immernoch Black Squad, Ein Super F2P Game mit null Pay 2 win. Die Grafik ist auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

For Honor - Ist halt einfach Nahkampf.

Rainbow Six Siege

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Dota 2, Heros of newearth, quake Champions, fortnite, pubg,...

-Insurgency

-Insurgency Sandstorm vorbestellen (kommt im September raus)

-Arma 3

-Payday 2

Rainbow Six Siege, Black Squad

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.