Assassin's creed 4 black flag savegame ordner wo?

2 Antworten

Also wer wieder bei 0 anfangen soll oder muss habe ich nun die Lösung wenn ihr noch eure alten save game Daten habt!

Im Ordner waren bei mir 6 save Daten 3 Ordner mit 1.save und 3 mit 2.save!

Mann muss nur die 2.save.bak Datei kopieren auf dem Desktop zum z.b und sie Umbenennen in 1.save Danach kopiert ihr sie in denn Ordner zurück und überschreibt die 1.save Datei mit der die ihr gerade umbenannt habt! Schon könnt ihr dort weiter spielen wo ihr als letztes aufgehört habt!MFG

Bei mir hier: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames