13rw/tote mädchen lügen nicht mit 14?

3 Antworten

Ich hab's mit 12 geschaut, also 🤷‍♀️

Allerdings schaue ich auch Thriller ab 18 und kann danach noch ruhig schlafen und mein bester Freund ist dann die ganze Nacht wach, aber egal.

Es kommt auf den Typ an. Wenn du eher schreckhaft bist, würde ich mit Zeit lassen, wenn nicht, Go, darling!!!

Heyy^^

Ich bin 12 und wollte es heute gucken, aber hab nach der 1. Folge am Anfang der 2. abgebrochen, weil es nicht so aussah, als wär es ab 12. Ich hab dann geguckt und es war ab 16. Ich lese das Buch dazu.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼

Naja, mit 14 bist du in meinen Augen eig ein bisschen zu Jung. ^^

Aber, wenn du ihn unbedingt schauen willst dann tue es aber eben auf eigen Gefahr am besten schaust du mit deiner Mama, wenn sie cool ist, wenn nicht dann frag Geschwister oder Omi aber sag ihnen vorher was für eine Serie. 😂